Wer ist online

zur Zeit 50 Gäste online

Mitglieder Login



Ein weinendes und ein lachendes Auge! l II Drucken

Youth maritim 2012 musste leider auf Grund von Teilnehmermangel aus Dänemark abgesagt werden und ihr könnt uns glauben, wir haben alles versucht um Dänen zu akquirieren. Aber dadurch, dass wir eine sehr späte Projektzusage erhalten hatten, haben viele der Interessierten auf dänischer Seite ihre Sommerferien schon verplant gehabt.

Nach einem Gespräch von unserem Lead Partner DJO Schleswig – Holstein mit dem Youth in Action Büro in Deutschland konnten wir nun die Fördermittel in das kommende Jahr mit übernehmen. Youth maritim wird im kommenden Jahr wahrscheinlich ab dem 15. Juli 2013 durchgeführt werden. Alle die Lust haben und unter 25 Jahre alt ist, können sich jetzt schon anmelden.

Kosten für die 14 Tage sind nur 130 Euro für die Verpflegung.

Anmeldung bei der DJO Schleswig - Holstein oder bei SailAdventure.